Tagebuch 1. August 2018

Hoednhofte Album CD's auf AMAZON erhältlich... 31. Juli 2018

 

Ab sofort gibt es die gepressten Editions unserer ersten beiden Alben auf Amazon zu bestellen.

 

Link Album 1 "Wir San Hoedn"

 

Link Album 2 "Wos Hoednhoftes"

 

Herzlichen Dank an den lieben GustFuss, der uns hierbei behilflich ist.

New Single "Nothing But My Coins"... 25. Juni 2018

 

Gerade rechtzeitig zur Veröffentlichung unseres neuen Songs, haben wir auf unserer Facebook-Fanpage ein Fotoalbum, mit den Coverpix zu allen bisherigen Releases, inkl. Links zu den diversen Download- und Streaming-Portalen, erstellt. Liken, Teilen, darüber aufregen und diskutieren und aber auch Spass haben beim anschauen- und anhören ist natürlich strengstens ERLAUBT!!! :-D

Die Serie "A Minute Trash" geht weiter... 16. Mai 2018

 

Nachdem am 31.12.2017 mit "Ten Minutes Trash" ein würdiger Staffelabschluss gelungen ist, setzen wir unsere Erfolgsserie mit "A Minute Trash 11" natürlich auch 2018 fort... Viel Spass dabei!!!

Gedanken zum... 1. Mai 2018

 

Am Tag der Arbeit soll man ruh'n

auch wenn man hat sehr viel zu tun.

Innegehen, leise sein,

die Seele von der Welt befrein.

Das will dieser Tag uns weisen

denkt Richman sich auf den Geleisen...

 

Schönen ersten Mai!!!

Die Hoedn auf Spotify... ab Sofort in neuem Look... 13. April 2018

 

Aufgrund des Börsengangs von Spotify sind wir selbstverständlich auch nicht untätig gewesen und haben unseren Account ein wenig aufgeräumt und geschmückt. Viel Spass beim Streamen unserer Songs und Playlisten.

Fairness Siegel... 9. April 2018

 

Obwohl es für uns als freie Produzenten und unabhängigem Musiklabel ohnehin selbstverständlich ist, mit unseren Künstlern fair und transparent zusammenzuarbeiten, haben wir dennoch die von Worldwide Independent Network begründete und in Österreich vom VTMÖ organisierte Fair Digital Deal Declaration unterfertigt und wollen damit ein Statement abgeben, dass für uns, gegenseitiges Vertrauen einfach das wichtigste in einer Partnerschaft ist.

Hoedn Networking... 1. April 2018

 

Aktuell vernetzen wir uns mit Künstlern und Partnern aus der ganzen Welt, wie zum Beispiel in der Facebook Gruppe YouTube Deutschland und einigen anderen interessanten Seiten. Networking ist, speziell in unserem Business, ein absolutes muss, denn wer nur zu Hause sitzt und Playstation spielt, dem bringt der Osterhase kein Nest in den Garten... :-D Im Lauf der Zeit werden wir immer wieder neue Connections präsentieren. Wir sind schon gespannt, wie weit wir das Netz spinnen können. Immerhin haben wir ja einen Bazing Spiderman!

Die Hoedn beim Militär... 27. März 2018

 

Kaum ist unsere neueste Mini-Hödin Resi auf der Welt schon ist sie ein Filmstar. Naja, zumindest durfte sie die Rolle eines Neugeborenen (Was sonst? :-) ) in der Abschlussarbeit einiger Absolventen der Salzburger Filmacadamy spielen. Höd Richman und Seb waren auch live mit dabei am Set in Zeltweg, als für den Film die Eurofighter starteten. WOW sind die laut!!! :-D

 

Mehr über diese Produktion erfährt ihr direkt auf der Fan-Page von "Die Ruhe nach dem Sturm".

Das zweite Album ist aus dem Backofen... 1. Dezember 2017

Da Höd unterwegs... 5. Juli 2017

 

Eingeladen von der lieben Renate Kuzmich, haben wir die komplette Sommergala 2017 der Vienna Dance Kids aufgenommen. Seht Euch an wie wunderbar das teilweise mit nationalen Preisträgern gespickte Ensemble über die Bühne fegt.

Ein hödinenhoftes Geburtstagsgeschenk... 2. Juli 2017

 

Mit dieser wunderbaren Geburtstagsüberraschung hat Sabrina sich gleich einmal noch viel beliebter gemacht, als sie es ohnehin in unserer Runde schon gewesen war. Aber nicht nur das. Eigentlich sollte an dieser Stelle die Werbung für unser 2. Album stehen, aber eben weil Sabrina jetzt da ist und auch auf dem neuen Album schon mitproducieren möchte und weil ohnehin noch nicht alle Songs fertig sind, verschieben wir die definitive Veröffentlichung in den Herbst. Es ist noch so viel zu tun und wir hatten schon lange keinen Urlaub mehr...

Des hödnhofte 7. Joahr... 1. Juli 2017

 

Wie die Zeit vergeht. Seit nunmehr 6 Jahren verbreiten wir mit unseren Musik-, Film- und Videoproductionen unsere ganz eigene Art von purer österreichischer Kunst und Kultur. Anfühlen tut es sich freilich, als wenn wir das Ganze schon jahrzehntelang machen und trotzdem sind wir mehr denn je am powerproduzieren. Und das liegt in erster Linie an unserer neuen Mithödin SABRINA, die endlich entdeckt hat, was in ihr schlummert... Seid gespannt!!!

Die Hoedn bei der Vinyl... 1. Jänner 2017

 

Beim diesjährigen Vinyl- und Musikfestival in Ottakring von 3. bis 5. März 2017 werden wir auch live mit dabei sein. Kommt und gebt euch das. Es lohnt sich...

Das Stuizn Office... 31. Dezember 2016

 

 

Nach einem ganz und gar nicht reibungslosen, ja sogar hart umkämpften ersten Geschäftsjahr, das obwohl viele Schwierigkeiten schon erwartet waren, diese noch um ein vielfaches übertroffen hat, können wir wenigstens unseren nun endlich leergeräumten Stuizn-Office-Arbeitsplatz beziehen und guter Hoffnung ins nächste Jahr starten. Wer weiß, was uns da noch alles erwartet. Ok, ein paar Dinge die uns beschäftigen werden, wissen wir natürlich schon, aber einige Überraschungen wird es sicher auch wieder geben. Wir sind gespannt und hoffen, ihr auch!

 

Guaten Rutsch eich oin und passts auf, dass de Händ freihobts, waunns am Oasch foits! :-D

Unser Weg bis zum 30. Juni 2016

 

Klickt auf den Weg der Hödn und erfahrt, was wir bis hierher schon alles angestellt haben...